Blue Jeans Country Band

 

Mit der Blue Jeans Country Band unternehmen wir eine musikalische Reise durch die Geschichte des Country.

Unser Streifzug beginnt in den späten 40er Jahren und führt uns vom Rockabilly, Boogie, Western-Swing und Gospelgrass bis hin zum New Country der 90er Jahr. 

An bekannten Songs von Patsy Cline, The Mavericks, Becky Hobbs und anderen Country- und Rockabilly-Stars, werden Fans ihre Freude haben.


Teddy & the Blue Jeans Band

Teddy & the Blue Jeans Band überträgt  musikalisch die Ära der 50er und 60er Jahre respektvoll in ein neues Zeitalter. Wer unvergessene Hits wie z.B. Only You, Splish Splash oder Under the Moon of Love wieder einmal hören oder mitsingen möchte, ist bei Teddy & the Blue Jeans Band genau richtig,

In unseren Konzerten wird eine authentische Atmosphäre nicht zuletzt durch die Ausstrahlung der  Freude an der Musik einer unvergleichlichen Zeit lebendig.


Honky Tonk Boys

In den Staaten gibt es ein Sprichwort. Dort sagt man: „Dynamit bekommt man in kleinen Päckchen“.

Mit den Honky Tonk Boys bekommt man gleich zwei Päckchen davon. Frank allein ist schon etwas Besonderes, denn er beherrscht den einzigartigen Sixties-Gitarrensound der seinesgleichen sucht. Doch erst mit dem Temperament von Rockabilly-Ralle wird aus diesen zwei Päckchen ein musikalisches Gesamtpaket.

Ihre Konzerte überzeugen nicht nur durch ihre Dynamik und Power, sondern der Groove macht die Veranstaltung erst zum Erlebnis.